Akzeptanz und Einsicht
Wie ich dir ja auch schon geschrieben habe Achim, wird es nicht leicht sein ein Forum zu führen mit Leuten die nach wie vor das was in den aktuellen Bücher steht, als die Wahrheit propagieren.
Man kann ja verschiedener Meinung sein, aber doch nicht bei Dingen die ja nachweislich falsch sind. Jahrelang kläre ich die Leute auf, zuerst darüber dass man die Tabelle nach Faraday nicht gebrauchen kann, wird ja nach wie vor behauptet.
Zitat von Hans.

"Generell verdoppeln sich die ppm mit Verdopplung der Einschaltzeit. Das ist "Faradaysches Gesetz" und immer noch 200 Jahre nach Faraday wissenschaftlich anerkannter Stand."

Dieses Faradaysche Gesetz konnte man gar nie für die Herstellung benutzen.

Es wird immer wieder eine Analyse mit Waage hervorgeholt, obwohl die ja gar keine Relevanz hat, beim Einkauf beim Metzger ist ja auch egal wie Schwer die Kuh war. Es wird alles versucht dass man das Gesicht waren kann und irgendwie die Kurve kriegt.

Man spielt mit der Gesundheit der Leute, es werden Tipps abgegeben die eine Herstellung von 100 oder 200 ppm beinhalten!
Obwohl man ja weiss dass dies ja nicht annähernd stimmt und die Produktion bei 20ppm stehen bleibt.Aber Faraday immer wieder hinziehen, der übrigens nie eine Tabelle für Kolloidalchemie erstellte.

Zum Punkt Ionisches Silber und Kolloidales Silber komme ich jetzt gar nicht, steht ja schon in einem anderen Beitrag.

Aber einfach zum aufzeigen wie man bekämpft wird und wurde, wenn man die Leute aufklären will.
Letztendlich werden immer mehr Mitglieder aufmerksam wie man richtiges KS herstellt und praktizieren es, leider werden in 2 Gruppen nach wie vor die Leute gekickt die anderer Meinung sind. Passiert übrigens in offenen KS Gruppen nicht, kann aber relativ einfach damit erklärt werden warum, denn dort die Admin kein Geld mit KS verdienen.
Was man ja von denen die Leugnen nicht behaupten kann.

Was soll denn die Lösung nach dem Hans nach? 
Am besten wohl die Leute kicken wie bei ihm im Forum?

Ich selber finde es sehr gut das es ein Forum gibt, zumal der "Besitzer" selber erkannte dass da die alten Dinge nicht stimmen.
Da ja der Hans selber schon von Feinden schreibt geht es ihm ja gar nicht mehr um das, dass die Wahrheit auf den Tisch kommt, sondern dass ER die Wahrheit herausgefunden hat.
Du wirst keinen einfachen Weg haben, aber der Anfang ist da und wenn ja die Admin von dort nicht kommen wollen, kein Problem, es gibt genügend Leute in anderen offenen Gruppen die hierher kommen würden.
Werbung würde ich machen, wenn ich den Weg sehe, den der Achim einschlägt.
Pencil 
Hallo Walter,

Vielen Dank für Deine Stellungnahme.

Ich werde weiterhin versuchen, das Forum sachlich zu halten. Es kann ja verschiedene Meinungen geben und jeder hat seine eigenen Vorstellungen von richtig und falsch. Die dürfen auch offen diskutiert werden. 

Die ständigen gleichen Wiederholungen, die zu endlosen Diskussionen führen, sind aber nicht zielführend.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es manchmal besser ist, alles auf Null zu stellen und zu überlegen, wie es nach dem heutigen Wissen sein müsste, wenn man es neu erfinden müsste. Hier sind genug Fachleute im Forum, die genau wissen, was nach heutigem Stand stimmt. Darauf lässt sich aufbauen!

Jeder muss für sich entscheiden, ob er sich hier einbringen möchte. Es wird auf jeden Fall keiner gelöscht!

Viele Grüße
Achim
(02.11.2019, 10:05)Walter schrieb: Wie ich dir ja auch schon geschrieben habe Achim, wird es nicht leicht sein ein Forum zu führen mit Leuten die nach wie vor das was in den aktuellen Bücher steht, als die Wahrheit propagieren.
Man kann ja verschiedener Meinung sein, aber doch nicht bei Dingen die ja nachweislich falsch sind. Jahrelang kläre ich die Leute auf, zuerst darüber dass man die Tabelle nach Faraday nicht gebrauchen kann, wird ja nach wie vor behauptet.
Zitat von Hans.

"Generell verdoppeln sich die ppm mit Verdopplung der Einschaltzeit. Das ist "Faradaysches Gesetz" und immer noch 200 Jahre nach Faraday wissenschaftlich anerkannter Stand."

Dieses Faradaysche Gesetz konnte man gar nie für die Herstellung benutzen.

Es wird immer wieder eine Analyse mit Waage hervorgeholt, obwohl die ja gar keine Relevanz hat, beim Einkauf beim Metzger ist ja auch egal wie Schwer die Kuh war. Es wird alles versucht dass man das Gesicht waren kann und irgendwie die Kurve kriegt.

Man spielt mit der Gesundheit der Leute, es werden Tipps abgegeben die eine Herstellung von 100 oder 200 ppm beinhalten!
Obwohl man ja weiss dass dies ja nicht annähernd stimmt und die Produktion bei 20ppm stehen bleibt.Aber Faraday immer wieder hinziehen, der übrigens nie eine Tabelle für Kolloidalchemie erstellte.

Zum Punkt Ionisches Silber und Kolloidales Silber komme ich jetzt gar nicht, steht ja schon in einem anderen Beitrag.

Aber einfach zum aufzeigen wie man bekämpft wird und wurde, wenn man die Leute aufklären will.
Letztendlich werden immer mehr Mitglieder aufmerksam wie man richtiges KS herstellt und praktizieren es, leider werden in 2 Gruppen nach wie vor die Leute gekickt die anderer Meinung sind. Passiert übrigens in offenen KS Gruppen nicht, kann aber relativ einfach damit erklärt werden warum, denn dort die Admin kein Geld mit KS verdienen.
Was man ja von denen die Leugnen nicht behaupten kann.

Was soll denn die Lösung nach dem Hans nach? 
Am besten wohl die Leute kicken wie bei ihm im Forum?

Ich selber finde es sehr gut das es ein Forum gibt, zumal der "Besitzer" selber erkannte dass da die alten Dinge nicht stimmen.
Da ja der Hans selber schon von Feinden schreibt geht es ihm ja gar nicht mehr um das, dass die Wahrheit auf den Tisch kommt, sondern dass ER die Wahrheit herausgefunden hat.
Du wirst keinen einfachen Weg haben, aber der Anfang ist da und wenn ja die Admin von dort nicht kommen wollen, kein Problem, es gibt genügend Leute in anderen offenen Gruppen die hierher kommen würden.
Werbung würde ich machen, wenn ich den Weg sehe, den der Achim einschlägt.
.

.
Ich denke, wenn erkannt wird, dass dieses Forum nicht nur aus Ja-Sagern besteht, dass andere Meinungen zugelassen und Fehlinformationen gerade gerückt werden, wird sich das Problem von selber lösen.
.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste